Mein Schwesterherz =)
Hach Schatz.. Ich bin froh, dich zu haben und es gibt keine bessere Schwester auf dieser Welt!
Danke, dass du immer für mich da bist und ich immer so gut mit dir reden kann!
Das mit den Kerlen hat sich ja jetzt auch geregelt xD
Jaaaaaaaaaa, ich und meine beiden Player xD Die beiden sind schon voll die geilen, ne?! *loool*
Ich werde dich NIEMALS hergeben!!!
Ich liebe dich über alles! Dazu noch ganz oft um den Äquator, ganz oft in die Unendlichkeit und ganz oft um mich selber herum!!!
I LOVE YOU 4-EVER *kuuuss*

Anja
Ohne dich wärs beim Badminton echt öde!
Du machst die Mannschaft einfach zu was einzigartigem!
Ich freu mich immer dich zu sehen!
Ich lieb dich über alles!

Beccy & Claudi meine Bunnys
Wir drei Bunnys und der große große Pollhans mit seinen tollen Kerlen xD Das riecht nach Wiederholung *freu*
Ich hoffe, dass wir noch mehr so schöne Tage zusammen verbringen, weil ich euch beide sehr lieb habe und euch NIEMALS missen will!
Ich hab euch ganz arg doll lieb meine BUNNYS!

Chriss, Yvonne & Nadine
Tanzschule mit euch ist immer spaßig!
Danke für alles :-*
Ich hab euch liiieb

Coco
Die Samstag mit dir sind immer toll.
Freu mich schon sehr auf den nächsten *freuwieblöd*
Ich hab dich lieb!

Elle
Ich hab dich sehr vermisst, als du in Frankreich warst! *trauer*
Hoffe, wir haben mal wieder son geilen Nachmittag in Felix Keller vor uns *ggg*
Ich hab dich ganz doll lieb!

Eva
Na mein Schatzerle!
Ja, wir und die Kerle! *lol*
Unsere Fotosession´s und Mädelsabende mit meiner Sis sind echt der burner schlechthin! *grins*
Ich will dich niemals missen müssen!
Ich lieb dich über alles!

Geli
Kenn dich von dieser einen, gewissen doofen Person.. Darüber bin ich aber eg froh, weil ich dich ganz lieb habe und dich nicht missen möchte..
Hab dich super doll lieb!

Giselle
Mein Schatzi*g*
Schule mit dir ist immer toll!
Oh ich liebe unsere "Kennst-du-Gespräche" *freu*
Hm.. Wenns uns mal schlecht geht, haben wir mit unserem Miti Schatzi die Depri Gespräche!
Ich lieb dich üüüber alles, auch wenn deine SMSen immer so abgehackt sind xD *kuuuss*

Isabell
Hach ich hab dich einfach super lieb und aufer Kirmes ist es mit dir und Sakina auch immer super =)
Hab dich super lieb!

Jessi&Janina
Ohne euch ist unser Kurs doof *wein*
Hab euch lieb!

Jeannine&Anna
Jeannine, dich kenne ich ja schon ewig *g*
Ich bin froh, euch zu haben!
Hab euch lieb!

Meike, Tanita & Nicole
ich finds klasse, dass wir uns kennengelernt haben un uns auch so super verstehen =)
@Tanita: Das tanzen mit den Jungs war echt lustig^^ Ich fand dich ja von Anfang an schon sympathisch *g*
@Meike: Das Luna mit dir war toll! Danke für die vielen Tipps, bei du weisst schon wem *gunkuss*
@Nicole: Meeine Kleene Maus! Joaa, bei dir verplapper ich mich dann ja doch manchmal nen bissl^^
Ich lieb euch suuuper doll meine Süßen! Geb euch nie wieder her!!
*knuuutschaaaa*

Merle
Mein Sonnenschein =)
Wir kennen uns schon seid Jahren und JETZT ham wa eeendlich wieder Kontakt und darüber bin ich echt froh =)
Ich hoffe, wir sehn uns nach langer Zeit iwann mal wieder u fahren wieder zusammen Kanu xD Wobei wir da sicher wieder inne Strömung kommen und unser Papa uns wieder holn muss xD xD xD
Ich hab dich total lieb mein Sonnenschein und will dich nie wieder aus den Augen verlieren (im wahrsten Sinne des Wortes xD) *küüsschen*

Mimi
Na du Greenday-Maus?!
Die Partys mit dir sind immer ne einzige Lästerstunde, aber das muss ja auch mal sein *hehe*
Hab dich ganz doll lieb!

Naddi, meine Schönheit oder auch Miss Piggi *g*
Bin sooo froh, dich zu haben!
Danke, dass du immer für mich da bist, mir zuhörst, mir alle meine Gefallen tust un einfach danke dafür, dass du mein Freundin bist!
Ich will dich nie wieder missen müssen, weil dazu bist du mir einfach zu wichtig!
Ich lieb dich unendlich doll Süße!!! *kuss*

Nadine
Meine süße Verlobte bei Yooliety =)
Bin soo froh, dass ich dich habe!
Danke, dass du immer für mich da bist und mir so lieb zuhörst!
Ich bin auch immer für dich da Süße :-*
Will dich niiemals verlieren Maus!
Ich liebe dich über alles und noch mehr
*Knuutschaa*

Pia
Multivitaminsaft ist echt toll! Was würden wir bloß ohne den machen? *grins* Hach.. Und die Kerle erst =)
Du bist einfach die BESTE Tanzpartnerin der Welt! DICH übertrifft KEINER! Nur über meine Leiche *hehe*
Lieb dich über alles!

Piepsi
Wir und der Donnerstagskurs, sach ich da mal nur xD
Hab dich lieb!

Sandra
Na meine Hin- und Rückfahrerin =)
Unsere Busfahrten sind schon toll *lach*
Hab dich lieb!

Steffi & Vanni
Schön euch kennegelernt zu haben ihr Süßen =)
Ich hab immer meinen Spaß mit euch und das vorallem zusammen mit Geli in Vannis super tollem Bett *g*
Ich hab euch sehr lieb!

Vanni vom WDR
Im WDR hat man mit dir doppelt so viel Spaß als alleine!
Man ist schon im Vorteil, wenn man ne Tel-Flat hat xD
Müssen mal wieder zusammen ins Alex gehn *freu*
Lieb dich über alles!

mein Veve Törtchen
Du bist echt super!
Ich bin aber immer voll unmotiviert, wenn ich zur Schule gehe, weil ich weiß, dass ein ganz lieber Mensch da nicht mehr jeden morgen in der Pausenhalle auf mich wartet *cryyy*
Will dich niemals misen Schatz!
Lieb dich über alles mein Törtchen!