Chris N.
Du hast echt nen super Geschmack, was Bauchnabelpiercings angeht *g*
Danke für die Beratung nochmal *kuss*
Bin froh dich zu haben und will dich niemals missen Darling!
Lieb dich über alles!

Corv
Der Kerl, den ich mag *gg*
Ich lass mich niiie wieder von dir einladen *dagegenstreub*
Auch wenn du nicht locker lässt und mich immer damit nervst:
Lieb ich dich über alles! *g*

Daniel alias mein süßes Bärchen
Auch wenn du den Namen nicht magst, hab ich dich lieb!

Die Jungs aus meiner Mannschaft
->Tobi, Arno und Daniel
Die Mannschaft mit euch ist super und die Spiele auch!
Wir schaffen das noch und steigen auf =)
Ich hab euch lieb!

Felix
Jojo.. Du bist mir auch so einer *gg*
Wiener Walzer ist mal wieder angesagt, wa?! =)
Ich hab dich super lieb!

Jann
Meine Affäre und der Vater meiner Drillinge *lach*
Tanzen mit dir ist der burner und macht voll Spaß!
Bist echt supi *küsschen*
Danke für alles!
Hab dich mega lieb!

Jannis
Du bist auch sone Marke xD
Freust dir immer nen Ast, wenn wir uns sehen!
Sorry, dass ich manchmal so doof drauf bin, aber du siehst mich ja auch meistens nur Freitags Abends =P
Ich hab dich sehr lieb!

Krolli, Nils & Co.
Ihr seit super!
Hab euch soo lieb!

Linus
Das ist mal mein bester Freund!
Jaaaa.. Wir haben auch schon viel durchgemacht, ne?! *gg* Ich bin echt froh, dass ich dich habe!
Danke, dass du immer für mich da bist!
Ich hab dich super lieb!

Lukas T.
Latte ist super mit dir, aber guck nicht immer so böse.. Obwohl, dein Blick ist ja voll süß, auch wenner böse ist xD
Ich hab dich super doll lieb!

Marvin H.
Uii wir kennen uns ja schon eeewig *g*
Ja hatten aber leider ganz lange nichts miteinander zu tun gehabt, aber so langsam kommts dann ja doch *smile*
Wir probieren das dann mal aus, mit dem Piercing un dem küssen *totlach*
Jaa un was die Kinder angeht.. Da stimm ich dich auch noch um xD
Ich hab dich liieb! *kuss*

Marvin K.
Hachjaaa.. Ich hab am Ball neue Leute kennengelernt.. --->DICH!!! *freu*
Ich hab dich soooo lieb, auch wenn du einen manchmal sooowas von anzicken kannst, wenn du wegen i.was angepisst bist *g*
*kuss*

Mitja
Mein allerliebster Schatzi!
Danke für ALLES Schatzi!
Ohne dich würde mir was fehlen *wein*
Schön, dass du mich inner Schule immer ärgerst, dann aber trotzdem alles für mich machst, für mich da bist und dich ärgern lässt *hehe*
Ich liebe dich über alles Schatzi :-*

Muche
Ja Schatz! Jetzt bist du an der Reihe!
Bin super frog, dich zu haben und ich verspreche dir, dass ich nie nie nie wieder so etwas böses wie den einen Montag anstelle! Danke, dass du für mich da warst!
Lieb dich über alles!

Nils
Mein Äffäre!
Finds gut, dass du immer für mich da bist!
Du bist die GEILSTE Äffäre der Welt!
Ohne dich würde mir was fehlen Süßer *g*
Ich lieb you Very Viiel :-*

Prakti
Mein Enkeelcheen =)
Ich hab dich sooo lieb und danke für alles! *kuss*

Simon
Na du Badminton Spieler?!
Wir sind ja schon echt lange zusammen *lach* Bist schon nen toller Freund*g*
Badminton mit dir ist echt dufte.
Hab dich lieb!

Tobi Kaschubat
Hachjaa.. Der Toobi^^ Mein bestimmt 3 Mal fast Freund :D
Ich hab dich so lieb!