I.wie krank und schlechte Laune =(

Heyho ihr Süßen =)
Ja da melde ich mich auch mal wieder!
Ihr kennt mich ja, dass ich dafür i.wie dann doch zu faul bin und mich so gut es geht davor drücke, hier zu bloggen *g*
Chille gerade mit meinen Ellis vorm TV und gucken sone voll scheiß Serie, durch die ich so gut wie GAR nicht durchsteige xD
Uiii aber da spielt son richtig geiler Kerl mit *lach*
Boah der sieht aber echt mal hamma aus!!! *sabbersabber*
Hmm..
Hatte am Montag voll die Bauchkrämpfe und jetzt sitze ich schon den zweiten Tag zu Hause, esse vor Langeweile und hab kein Bock mehr!
Jaaaa morgen gehts aber Gott sei Dank wieder zur Schule *freu*
Japp! Ihr habt das gerade richtig gelesen.. Ich FREUE mich aufe Schule, aber das nur, weil ich da endlich wieder meine Eva und meinen Mitja habe =) Giselle macht ja leider nen Praktikum und somit muss ich zumindestens inner Schulzeit auf sie verzichten *heul*
Gestern war ich beier Fahrschule, weil meine Ellis ja der Meinung sind, dass ich nen Rollerführerschein machen soll! Und nun fange ich ab morgen damit an und i.wie bin ich schon voll aufgeregt *hehe*
Kann dann aber leider nicht zum tanzen und somit auch Marvin und Christian und Tobi und die nicht sehen *weeein*
Naja, ich werds wohl überleben müsen =P
Soo nun bin ich aber auch schon wieder weeeg und ich VERSPRECHE euch, dass ich morgen Abend nach der Fahrschule wieder nen Eintrag machen werde und euch alles schön berichten werde *gg*
Ich grüße besonders:
~>mein Törtchen! Ich liebe dich!
~>meine tolle Eva! Hab dich soooo lieb und danke für alles :-*
und zu guter Letzt:
~>meinen Schatz! Ich liebe dich über alles!!! :-*

Euch anderen liebe ich natürlich auch so, wie ihr seit *hehe* Knuuuuuuutschaaaaaaaaa

17.1.07 18:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen