doofer Morgen

Ich wünsche euch allen einen schöönen und vorallem besseren guten Morgen als meiner war
Jaaaa.. Ich bin schon seit kurz vor Acht wach, weil meine Mama ins Krankenhaus fahren musste-->iwie fing ihre Wunde an, nen bisschen zu bluten und zu eitern *wein*
Naja.. Jetzt ist sie im Krankenhaus, ich kann nicht mehr schlafen und ich hab zu allem Überfluss auch noch eine Gott was weiß ich was für ne Scheiße geträumt *grrr*
Wenn man schon so einen fucking morgen hat, ist man den ganzen Tag nur scheiße drauf und könnte sich über jede, wirklich JEDE Kleinigkeit an diesem Tag aufregen *grrrrgrrrrgrrrr*

Naja.. Jetzt zum schönen Teil:
Es sind Feeeeeeeriiiiieeeeeeen
Einerseits sind die ja ganz toll, aber gleich der erste Ferientag war bei mir ein Putztag und das nur, weil Mama gestern wiedergekommen ist, außem Krankenhaus *snüff*
Aber war auch mal ganz chillig, das GANZE Haus zu putzen.. Auch wenn der olle Vater am Ende doch wieder was zu meckern hatte!
Nemooo!!! Was denkt der sich den? Der putzt nie und ich hab gestern von 10 Uhr am Morgen bis um 5 Uhr am Abend geputzt!!! *Augenweitaufreiß*
Und dann meckert der noch??? Nenene.. Nächstes Mal kanner auch selber putzen :D

Wie war euer erster Ferientag?

Uiii ich freue mich schon soooo auf Silvester! Das glaubt ihr mir gar nicht!!! Ich komm da nicht drauf klar!!!
An Silvester seh ich nämlich endlich mal meine süße Luisa wieder *freuwieblöd*
Jahaaa.. Die hab ich schon ganz lange nicht mehr gesehen
Aber Silvester wird genauso geil wie letztes Jahr!!! Ein richtiges Besäufnis!!!
Lulu, wir sind die Thekenschlampen 4-ever =D =D =D

Naja.. Ihr werd jetzt mal durchs ganze Haus tanzen und versuchen wieder bessere Laune zu bekommen ihr Süßen!
Bis später oder so dann mal!!!

Ich liiiiiebe euch :-*

22.12.06 08:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen