For Your Love =)

Hach das Lied ist sooooooooo toll *schwärm*

Gleich fahre ich zu meiner Mama ins Hospital und ich schüttel mich schon jetzt ganz arg vor dem doofen Geruch, da in dem ganz arg doofem grauen Haus *schüttelbah*

Ich muss eg mein Diff-Projekt weiter machen, aber iwie fallen mir keine guten Sätze ein, wie ich meine stichpunkte zusammenfassen kann und deshalb hab ich mir gerade ganz spontan überlegt, mal wieder zu bloggen und nachher meinen Daddy um Rat zu fragen *gg*

Ja, wie manche vll wissen, bin ich im Moment meistens extrem gut drauf!!! Jaaa..=)
Dafür gibt es einen Grund, aber dieser Grund ist eg auch wieder ein Grund um kein Grund zu sein :D
(Sis, das war gerade mal wieder so ein voll typisches Hamster-Winnie-Gespräch :D :D :D)
Ich hoffe, meine gute Laune hält weiter an!
Mein Leben könnte ruhig so weiter laufen, wie bisher!!!=)

Oh Man.. Ich schreib in den nächsten zwei Wochen noch 5 Arbeiten. Nächste Woche Mathe und Latte. Die Woche darauf dann noch Englisch und Deutsch. Dann muss ich in der Woche auch mein Diff-Projekt abgeben, weil das auch als eine Arbeit zählt *wein* Voll stressig alles im Mom!!! =(

Ich hab mir gerade so überlegt, dass ich meinen Blog mal wieder verschönere, mit nem anderen Design und die verschiedenen Zusatzseiten bearbeite ich glaub ich auch mal wieder =) Hab ja sonst nichts besseres zu tun *TIRED*

Naja gut ihr Schnuggis!
Ich bin dann mal wech, weil ich mich feddig machen muss.
Heute Abend nehme ich mein Vorhaben aber mal ernst und bearbeite diese total langweilig gewordene Seite mal *smile*

Ich liebe euch und meine beiden Schätze gaaaanz besonders *knuuutschaaa*
...WoW... I Love You :-*

29.11.06 14:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen