Archiv

loliger Tag

Hey!
Erstmal bedanke ich mich für die ganzen lieben Glückwünsche zu meinem, lang ersehnten 16.Geburtstag =) *kuss*
Heute ist echt nen loliger Tag und ich bekomme nur noch Lachkrämpfe, aber das liegt eg daran, dass ich Julian jetzt kenne und der mich immer und immer wieder zum lachen bringt *dankesag*=P
Freitag war aber auch mal geil, ne mein Shopping-Date?!*lol*
Gestern Abend war auch super mit euch Jungs, auch wenn ich manchmal ziemlich gelangweilt war... Wieso musstet ihr aber auch schon wieder die Bilder von mir austauschen? xD

Juhuuu, morgen seh ich Geli nach soo endlos langer Zeit endlich mal wieder! *freu*
Vorher muss ich aber noch zur Nachhilfe *kotz*

Naja jetzt muss ich mein Referat noch schnell vollenden und dann kann ich den Abend auch ganz gechillt weiter gehen lassen, so wie er jetzt ist =P

Ich hab euch sooo lieb :-*

22.4.07 19:27, kommentieren

Kopfaua, aber happy :-)

Zu was so ein gammeliger Abend doch gut ist, an dem man nichts zu tun hat und alle anderen Party machen...
Man kann endlich mal wieder bloggen *g*
Heute ist ein suuper Tag und das hat viele tolle Gründe...!
1. ich hab mein Jana Schatz nach soooo langer Zeit heute inner Schule wiedergesehen *freu*
2. ich war inner Stadt
3. ich konnte den gaaaanzen lieben langen Tag machen, was ich wollte
und das wichtigste an den Gründen ist der --->
4. Punkt... Heute ist der Tag vor morgen, dem 1.Mai2007 *grins*
Trotz Kopfschmerzen und Einsamkeit hab ich hamma Laune und mache nuur Scheiße!
~tanze in allen Möglichen Tanzrichtungen durch mein Zimmer und so eigentlich durchs ganze große Haus
~zieh mir komische Sachen an und lauf damit rum
~schminke mich voll crazy *lachflash*
~zu guter Letzt hör ich dann noch voll alte CD´s und singe auch noch mit!
Da könnt ihr froh sein, dass ihr nicht hier seid, außer Jule vll, weil sie da immer mitmacht und keine Gnade kennt *lach*
Ooooooooooh Seniorita *sing*
Hach ja, mir gehts schon suuuper und ich freu mich einfach toootaaal auf morgen! *freu wie blöd*
Kanns kaum erwarten *grins*

Alle sind aber wech! Wirklich Alle, außer der liebe Christian aus meiner Klasse und das ist wenigstens ein kleiner Trost!
oO, ich lag heute inner Schule auch nur aufem Boden und wer ist schuld??? Der DICKE Joooonas, mit dem ich bald Kuchen backe und koche *looool*

Sooo und nun werd ich mich mal wieder meiner Musik und meinem tanzen widmen und mich für morgen austoben, damit ich nicht so verrückt bin wie heute Abend xD

Ich liiieb euch sooo doll!
:-*

30.4.07 21:41, kommentieren