Archiv

For Your Love =)

Hach das Lied ist sooooooooo toll *schwärm*

Gleich fahre ich zu meiner Mama ins Hospital und ich schüttel mich schon jetzt ganz arg vor dem doofen Geruch, da in dem ganz arg doofem grauen Haus *schüttelbah*

Ich muss eg mein Diff-Projekt weiter machen, aber iwie fallen mir keine guten Sätze ein, wie ich meine stichpunkte zusammenfassen kann und deshalb hab ich mir gerade ganz spontan überlegt, mal wieder zu bloggen und nachher meinen Daddy um Rat zu fragen *gg*

Ja, wie manche vll wissen, bin ich im Moment meistens extrem gut drauf!!! Jaaa..=)
Dafür gibt es einen Grund, aber dieser Grund ist eg auch wieder ein Grund um kein Grund zu sein :D
(Sis, das war gerade mal wieder so ein voll typisches Hamster-Winnie-Gespräch :D :D :D)
Ich hoffe, meine gute Laune hält weiter an!
Mein Leben könnte ruhig so weiter laufen, wie bisher!!!=)

Oh Man.. Ich schreib in den nächsten zwei Wochen noch 5 Arbeiten. Nächste Woche Mathe und Latte. Die Woche darauf dann noch Englisch und Deutsch. Dann muss ich in der Woche auch mein Diff-Projekt abgeben, weil das auch als eine Arbeit zählt *wein* Voll stressig alles im Mom!!! =(

Ich hab mir gerade so überlegt, dass ich meinen Blog mal wieder verschönere, mit nem anderen Design und die verschiedenen Zusatzseiten bearbeite ich glaub ich auch mal wieder =) Hab ja sonst nichts besseres zu tun *TIRED*

Naja gut ihr Schnuggis!
Ich bin dann mal wech, weil ich mich feddig machen muss.
Heute Abend nehme ich mein Vorhaben aber mal ernst und bearbeite diese total langweilig gewordene Seite mal *smile*

Ich liebe euch und meine beiden Schätze gaaaanz besonders *knuuutschaaa*
...WoW... I Love You :-*

29.11.06 14:44, kommentieren

Lalala Girl

Oh mein Gott! Nein!
Ich höre iwie schon bestimmt seit 1 1/2 Stunden das Lied und hab immernoch nicht genug!
Naja, vercheckt muss man schon sein *lol

Nachher gehts erstmal ganz schnell ab inne TS, meinen Gastherrnausweis einlösen
Jaaaaa, ich bekomme Geeeeeeeeld *freuwieblöd*
Danach gehts mit Lia ab inne Stadt, nen Geschenk für Geli kaufen und noch übern Weihnachtsmarkt schländern *freu*
Wenn ich dann iwann vll mal wieder zu Hause bin, gehe ich vll noch joggen und dann muss ich noch meine Ha´s machen..
Die hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, weil ich eben 1 1/2 Stunden mit meiner Schwester Telekommunikation betreiben musste und dabei ging das dieses mal nicht..
Vll machen wir ja am Montag wieder mal zusammen Hausaufgaben?!

Jaaaa, ich hab meine Zusatzseiten mal wieder erneuert =)
Erstmal hab ich bei "Like&Dislike" mehr dazu geschrieben und die "Friends" Seite hab cih auch mal erweitert.. Da sind aber immernoch nicht alle meine tollen Friends drauf, weil ich soo viele hab und das geht nicht soo schnell
Ja und ich hab auch mal neue Bilder aufe Page gemacht, aber die sind jetzt auch nicht sooooo toll *gg*

Ich liebe euch und vorallem meine beiden Schätze!
I LOVE YOU!!! :-*

1 Kommentar 30.11.06 15:54, kommentieren