Archiv

Dickes Sorry =(

Hey!
Sorry, dass ich so lange nicht mehr gebloggt habe!
Seit mir deshalb bitte nicht böse, aber entweder ich hatte in dem Moment keine Lust, oder ich hatte in dem anderen Moment einfach keine Zeit was zu schreiben. Aber da Jule mich "gebeten" hat, mal wieder zu bloggen und ich ihr ihre Wünsche nicht abschlagen kann, mach ich das dann heute nach laaanger laaanger Zeit mal wieder =)

Die Woche war eg ganz gut!
Montag hatte ich tanzen und hab mich mit meiner Fleur getroffen!
Dienstag hab ich mich mit Jule und Corv im Plaza getroffen und dann sind noch Muche, Linus und Jannis gekommen!
Mittwoch war Lia wieder bei mir und ich war mit ihr und Gisi joggen und hinterher dann noch beim Volleyball!
Donnerstag hab ich verschlafen, bin aber doch noch zum tanzen gegangen!
@ma Fleur: Sorry nochmal!!! Ich hätte mir echt mal nen Wecker stellen sollen =(
Freitag hatte ich nen Spiel und ich hab nach langer Zeit mein Zimmer mal wieder aufgeräumt.. So mit Staub wischen und ausmisten und sowas! Abends war meine Fleur dann wieder da!
Heute morgen war ich mit meinen Ellis in Verl bei sonem Zwerad-Laden. Die haben dann da nen Roller gekauft für mich und Mama! Meine Ellis sind nämlich der Meinung, dass ich nächstes Jahr nen Rollerführerschein machen soll und ich kann es iwie gar nicht mehr erwarten! =)
Jou. Danach hab ich das Essen für heute Abend gekocht und war dann baden *freu*
Morgen schlaf ich dann aus und weeeheee iwer holt mich ausem Bett!! Dann gibts mecker!! *grr*
Dann gibts wieder lecker Mittagessen und vll kommt Corv dann noch! Mal sehn wie wir so Lust haben!
Iwann morgen Nachmittag gehen wir dann ins Kino =) Da war ich schon soooo lange nicht mehr!!! Unfassbar!!! xD

Soooo.. Das war dann mal meine Woche xD Interessaaaaaant!!! Ich weiß ich weiß!!! xD

Nu geh ich aber auch mal wieder vom Compi weg denke ich, weil 1. keiner on ist =(
2. ich müde bin =(
und 3. ich mein tolles Fantasie Buch lesen will =)

Also...
Ich lieb euch Waaaaahnsinnig dolle :-*

28.10.06 16:37, kommentieren