Archiv

Heeeiser!!!

Fuuck!
Meine Stimme ist gerade voll im Arsch!!!
Ich war eben schööön inner Wanne u hab da dann anscheinend zu viel u zu laut vor mich her gesungen!!!.D
gerade sind meine ELlis wieder gekommen. Die warn auf nem Geb von nem guten Bekannten von uns.(
Joa..
Ich hab iwie gerade nichts besseres zu tun, als hier in meinem Bett, in meiner schöööönen Decke u Jules Boxershort u T-Shirt zu hocken u mir einen ab zu husten.D
Ich will wieder inne Wanne.(
Gestern ist mein Schwesterherz, meine allerliebste Tanzpartnerin u die liiiebe liiiiebe Mimi auf Klassenfahrt gefahren.(
Ich vermisse die alle schon!! Eva auch!!
Joa. morgen gehe ich dann ja nicht mit Jule inne Stadt u gehe stattdessen mit meiner Tante zum Geb zu meiner lieblingsCousine.)
Ich laaaangweile mich so derbe gerade!!!
Deshalb gucke ich VOX!! Wie eg jeden Montag, nur, dass ich dieses Mal dann auch CSI:NY mitbekomme (bin ja sonst erst später zu Hause, wegen tanzen..)
Joaa..
Ich will, dass mein Schwesterherz, Pip, Mimi u Eva wieder kommen!!!.(
Diesen Samstag habe ich mein erstes Saisonspiel! Ich hoffe, Anja u ich verhauen es nicht gaaanz so doll, bei unserem Doppel!
Das schlimme ist noch, dass es in Werther ist u die sind alle laut Thomas ziiiemlich gut u da haben wir eh keine CHanecen.( Wie letztes Mal werd ich eh bei meinem Doppel mal wieder so RICHTIG abscheißen.( NA dann ist mein WE ja mal wieder gelaufen.(
Nujaa.. Ich chatte dann jetzt noch nen bisschen u lerne noch nen paar Latte Voks!!
Bis denne dann!!
Liieb euch!!:-*

4.9.06 20:39, kommentieren