Archiv

Unhappy..

Ich war gerade auf Bastis Blog u hab mich da mal so umgesehen.. Ihm gehts nicht so gut, so wie ich das daraus schließe u da hab ich mir gedacht, dass ich auch mal wieder hier rein schreibe u meine Gefühle los werde...
Ich tele gleich mit meinem Schwesterherz, aber das macht mich nicht gerade viiiel glücklicher *heul*
Morgen ist wieder Schule u ich finde das toll!! Das aber auch nur, weil ich dann eine Ablenkung habe u mich mal nicht auf das eine Thema in meinem Kopf konzentrieren muss... Das kann alles aber auch in die Hose gehen, weil ich vll zu Abgelenkt bin, von den Gedanken in meinem Kopf :'(

Ach Jule!!
Der Kerl macht mich voll unglücklich u alles...
Ich bekomme den nicht mehr ausem Kopf u ich will den endlich mal wieder sehen!!
Heute, auf den Tag genau hab ich ihn 12 Tage nicht mehr gesehn *sniief*
Ich vermisse ihn sooooooooo unendlich doll!!!!!!
Naja.. Ich muss wohl mit leben!!! *heuL*

Jaja.. Am Donnerstag wurden mir meine 4 Weisheitszähne gezogen worden. Meine Wangen sind immernoch ein bisschen dick, aber sie gehen schon wieder einigermaßen *freu*

Viel Spaß noch!! LIeb euch

8.8.06 20:28, kommentieren

Emo ist spaßig =)

Ich wollte euch mal wieder was von meinem tollen "Schulleben" erzähln..
Das ist echt mal interessant..
Gestern saß ich nacher Schule zu Hause, hab HA´s gemacht u danach gelernt..
Dann gings ab zum Fäden ziehen u danach inne TS!!!

Jule, ich werd noch verrückt!!
Erstmal war der gestern nicht im Bus *heul*
U dann was unseren Schatz angeht. =(
Ich hab den schon gestern u heute nicht mehr gesehen!! Wie soll ich das bloß aushalten?? :D
Najoaa!!!
Wenn wir den nicht langsam wiedersehen, also meinen Schatz (Freibad) dann werd ich wirklich noch verrückt!! Ohne Scheiß!!!

Naja..
Heute kommt meine Cousine u sie macht mir die Haare =)
Schwarz, mit Roten Strähnen *freu*
Dann muss ich gleich noch für meine Cousine, meinen groß-Cosuin, mein Groß-Cousine, meine Mama, meinen Papa, für den Mann meiner Cousine u für mich kochen..
Das kann ja mal spaßig werden!!
Morgen dann zur Sonderstunde inne TS =)
Sonntag dann vll mit Pip, Muche u Corvi Schatz treffen *freu*

Euer ENGELchen

2 Kommentare 11.8.06 15:39, kommentieren

Immernoch fertig...

Gestern hatte ich Badminton Training!
Das war mal echt toll, weil Anja u ich wie immer richtig viel Spaß hatten.
Wir ham uns gestern alle voll angestrengt u es hat sich "herausgestellt", dass Anja u ich DIE beiden Mädels inner Mannschaft sind!!! =)
Das ist sooooo toll u Anja ist auch unsere Mannschaftsführerin u auf sie können wir uns echt verlassen!!! *freu*
Die Saison wird bestimmt super u ich freu mich auch schon total darauf!!
Ich hoffe dann mal, dass Anja u ich vll auch mal ein Doppel gewinnen u nicht immer nur abscheißen =D
Gestern hab ich dann iwie den ganzen Tag Ha´s gemacht, bis ich zum Training gefahren bin. Ich konnte mich voll nicht konzentrieren u das hat mich aufgeregt!!!
Gestern Abend hab ich dann noch Sit-Ups u sowas alles gemacht!
Anja u ich ham gestern auch nochmal festgestellt., dass wir jetzt ne WOche oder so nichts süßes mehr essen u dann schon gleich 2 Kilo abnehmen!! ZU zweit abnehmen ist doch schon besser *gg*
Heute sollte ich ja eg auf meine kleine Groß Cousine aufpassen u Babysitten, aber iwie geht meine Cousine doch nicht auf diesen Polterabend u so gammel ich heute Abend zu hause rum, wenn alle anderen beim Waldbad sind u Party machen =(
Ich hoffe aber, dass ich es überleben werde!!
Gleich gehe ich mit meiner Mama inne Stadt, nen paar neue Klamotten kaufen =)
Das aber erst, wenn ich aufgestanden bin u meine Haare gebändigt habe!!
DIe sehn auuuus!! Stehn überall ab!! Echt ÜBERALL!!!
Joa..
Mittwoch hatte ich Volleyball u hab voll den Muskelkater gehabt, u durch das Training gestern is der Muskelkater jetzt noch schlimmer geworden *weein*
Ich würd dann aber mal sagen, dass wir uns alle mal wieder sprechen, wa?! =)
Bis dann mal!!
Liieb euch =) *knuuuutsch*

26.8.06 10:45, kommentieren