Archiv

Kochen mit da Geli Schatz=))

Gerade ist Geli bei mir..=)) *freu wie blöd*

Eben ham wa ganz legga essen gekocht. Das war echt legga=)) Wollt ihr auch wissen, was es war?
Spinatauflauf=))
(Wer das nicht mag ist doof)
Eg wollten wir noch Eis, Mandeln und Süßigkeiten essen. Ich glaube aber, dass wir das nicht mehr schaffen, weil wir uns eh schon überall hin rollen müssen=))
Voll toll. Geli fährt erst spätestens um halb 12=))
Hab sie also noch ganz lange für mich alleine!!!*freu wien Schnitzel*

Hab heute mit Beccy getelt. Mein Schatz ist ja im Krankenhaus..=( Gute Besserung Süße!
Morgen fahr ich dann erst zu Beccy und dann ab inne TS=)

Wusstet ihr schon, dass meine Mama heute ausem Krankenhaus wieder gekommen ist? Jaaa! Jetzt muss ich sie aber schön gesund pflegen=)

Geli ist ganz still gerade.. Meine Sms´en müssen echt spannend sein:P
Ich glaube,jetzt werde ich erstmal die liebe Geli wieder zum laufen bringen.

Ich will Eeeeeis=))
Und ich will spazieren gehn=(

Bis dann ihr Süßen..
Beccy, gute Besserung dir:-*
Lieb euch:-*

2 Kommentare 1.4.06 20:11, kommentieren

Cocktails mixen =)

YEAHIII!
Endlich Ferien!

Heute hab ich leider kein Training =( Manno!
Dafür muss ich Cocktails mixen. Die Freundin meiner Mama wurde gestern 40. Sie macht ne riiiiiiesen Feier.
Eg könnte ich ja mal nen Cocktail für dich und nen Cocktail für mich machen
Leider sind meine Ellis aber dabei =(

Morgen ist inner TS unsere langersehnte Overnightparty =)) Das wird hoffentlich ganz supi =)

Ich geh dann jetzt mal duschen und mich für heute Abend auf stylen =)


Bye Bye! =)

Hab euch alle liiiiiieb! :-*

1 Kommentar 7.4.06 15:39, kommentieren

Overnight

Hamma!
Die Nacht von Freitag auf Samstag war ja schon derbe geil.. Aber die Nacht von gestern auf heute ist glaub ich echt nicht mehr zu toppen! =)
Gestern war ja die Overnight-Party.
Das war richtig toll!
Nadine, Claudia & ich sind erstmal schon essen gegangen. Das war schon lustig.
Dann ham wa schön gefeiert und abgetanzt =)
Jopp! Dann so gegen elf ham die die Zittel mit den Unterschriften vorgelesen und oben den Saal zum pennen hergerichtet. In der Zeit, wo Olli und keine Ahnung wer den Saal oben gemacht haben, haben wir unten getanzt und iwie komische Sachen gemacht.
Iwann sind wir nach oben gegangen und ham uns ausgebreitet und schon mal unsere "Betten" hergerichtet.
Jule und ich sind dann iwann nach oben gegangen.. Jaja. Unser Insider:
M.R. bitte in die Mädchentoilette und alle anderen RAUS! *lach ab und immer wieder aufsag* =)
Das war schon was. Unten ham Jule und ich uns dann nen tot schickes Autfit ausgedacht und uns verkleidet. Manche fanden es peinlich, aber wir fanden es richtig geil! =)
Iwann sind wir dann nach oben in unsere Schlafsäcke gegangen.
Aber da war dann nichts mit schlafen oder so.. NEIN!
Jule und ich ham uns erstmal schön von Jann, Marc & Claudia massieren lassen *schwärm* Die drei ham das richtig toll gemacht =) Bin stolz auf euch! (An dieser Stelle:Hab euch lieb)
Wir ham dann auch echt die Nacht durchgemacht.
Nadine, zwei andere und ich ham dann so gegen 5.45 Uhr "Das verrückte Labyrint" gespielt. Wir hatten echt nichts besseres zu tun *lach*
Mitten in der Nacht sind dann Nadine, Yvonne, Pia, Veve, Coco, Claudia & Ich mit unseren Schlafsäcken die beiden Treppen runter gerutscht und uns die Hintern demoliert =(
Wusstet ihr schon, dass ich Drillinge bekomme? Woher denn auch? Weiß das ja auch erst seid heute morgen, ne Jann?! Die Kinder sehn dann suuuupi aus! *freu*
Ich war heute morgen erstaunlicher Weise gar nicht müde..
Najoa!
Vll wollen wir die Overnight am Mittwoch bei Jann weiterführen =) Da werde ich mich aber nicht so wie heute morgen mit dem Schlafsack auf die Fresse legen *zwinker*
Das tat voll weh. Jetzt ist mein Beckenknochen voll blau und kaputt =(
Tja ihr lieben!
Ich muss dann denk ich jetzt mal weiter schlafen oder besser gesagt TV schauen

Ich bin iwie gerade voll müde und unmotiviert in mein Bett zu gehen! =(

Hab euch alle ganz dolle lieb!
gez: Die Drillingsmama Ronja *lach*

1 Kommentar 9.4.06 21:38, kommentieren

Peinlich, peinlich =)

Ich war heute mit der Jule inner Stadt.
Das war mal ne Aktion, ne Jule?! =)
Also zuerst sind wir zu Nanu Nana gegangen und ham uns da jeder nen paar Weiße Chucks gekauft =) Die sind suuupi *freu* Dann sind ma ins Boulevard gegangen und ham die mit dem Schwarzen Edding gegenseitig angemalt und tolle Insider druff geschrieben *ui ui ui*
(Die Schuhe sind aber noch nicht ganz fertig =()
Naja. Sind dann innen Rossmann gegangen und da hab ich leggere Mikado Stäbchen gekauft und Nagelack. Nen dunkel Roten bis Braunen und son komisch Rosanen =) Die sind beide voll schööön.
Naja.. Anner Kasse ham Jule und ich uns dann überlegt, wo wir uns wohl jetzt die Nägel lackieren, weil wir es bis zu meinem Geburtstag nicht mehr ausgehalten hätten *grins* Ham uns dann also für nen Bank hinter der Kirche inner Altstadt entschieden.. Die Frau anner Kasse musste sich das Lachen verkneifen, wobei Jule und ich uns fast vor lachen gekringelt ham =))
Auf der Bank, hinter der Kirche inner Altstadt, ham wir uns dann gegenseitig die Nägel der linken Hand lackiert. Aber nicht nur einen der beiden Nagelläcke. NEIN! Sondern abwechselnd beide *fall auf den Boden vor lachen* ^^
Nachdem wir uns den Arsch abgefroren ham ,bzw. die Jule, und unsere Hände blau waren sind wir dann mit der dollen Bahn zu Pia gefahren um die abzuholen.
Pia, Jule und ich sind dann zu so ner Marktschule gegangen. Da waren dann Felix, Elle, Pieps und Jann. Anfangs ham die nur Fussball gespielt doch dann gings richtig zur Sache =) Ham uns was dolles vorgeturnt.
Also das was die da so gemacht ham war schonmal nicht schlecht. Naja.. Ich hab ja eg nur Jann gesehen, weil Elle und Pieps sich erst nur gedehnt haben =(
Ich kenn die ganze Sache ja. Hab das auch mal 2-3 jahre gemacht =) Aber ich muss sagen.. Ich wurde schon ganz schön neidisch auf die. Ich meine, die können das und ich habs verlernt. Kann nicht mal mehr nen Handstand. Also nen richtig guten =((
Gemeinheit!!!

Naja..
Jetzt schreib ich in Jules und mein Buch, und ich werde mir die Nägel erneut machen.
Eg wollte ich Jules Geburtstagsgeschenk machen =) Aber das ging in die Hose und jetzt muss ich umplanen =( Sorry Jule Schatzi! Hab dich trotzdem liiiieb *küsschen*

Sooo..
Bin jetzt wech!

Hab euch liiiiieb und Grüße an alle :-*

11.4.06 21:48, kommentieren

Bilderbüchlein

Hab die Seite mit dem Bildern (Bilderbuch) erweitert..
Also geht mal druff und guckt =)

12.4.06 13:39, kommentieren