Archiv

Aua Fuß

Huhu!

Bin auch noch am leben..

Wegen meinem Fuß.. Am Freitag hatte ich ja Training, wie ihr wisst.. Da bin ich aber umgeknickt. (Das tat total weh! Konnte dann erstmal net mehr laufen=() Hmm.. Ich hatte das ganze Wochenende Schmerzen und bin dann am Montag zum Arzt gegangen. Der hat dann ne Bänderzerrung festgestellt. Nun darf ich die ganze Woche kein Sport mehr machen und auch nicht mehr tanzen!=(( Scheiße!!!
Ich will aber wieder tanzen!!

Heute war ich dann aber doch beim tanzen.. Naja, mit nen paar "Komplikationen"=) Ne Sandra?!
Das war so:
Ich habe mit Sandra abgemacht, dass wir um 16.53 mit dem Bus fahren.. Hab dann noch gebügelt und aufgeräumt. Das ging ja noch..
Dann hatte ich iwie Probleme mit der Zeit:
Ich bin nämlich schon um 15.53 los gefahren..
Kurz vor der TS ist mir dann aufgefallen, dass ich ja eine Stunde zu früh dran bin..
OMG!!! Ich war den ganzen Tag voll verwirrt!
Es ist schon nen Wunder, dass ich überhaupt den Weg nach Hause gefunden habe *zwinker* Jaja.. Ich bin schon crazy drauf!!!

Morgen hab ich wieder Gospelchor. Zum Training darf ich ja leider net!!!=(
Beccy und Coco versuchen mich gerade zu überreden, dass ich morgen mit denen ins Kino oder inne Stadt fahre..
Soll ich, oder soll ich net?=) *lol*

Und, was macht ihr noch so diese Woche schönes?
Meldet euch mal bei mir..

Sooo.. Ich bin dann mal weg und träume weiter..*g*

Bis bald dann!

HEAL

2.3.06 20:04, kommentieren

Geilo!!

Huhu!

Bin gerade total erleichtert..

@Felix und Melli: Danke! Ich habe mich überwunden..

Ohne Daniela neben mir hätte ich das aber nicht geschafft! Danke Süße!!!

Nunja..

Bin mal weiterhin Happy!^^

Singe gerade laut und tanze gleich durchs Zimmer!!

HEL und Danke nochmal!!!

3.3.06 22:04, kommentieren

Latein =(

Tachchen!

Ich wollt mich als erstes mal bei Jeannine entschuldigen, dass ich deinen Namen erst falsch geschrieben habe.. Das war wirklich nicht mit Absicht =(! Sorry!! Klar forder ich dich am Mittwoch auf, du kannst mich dann aber auch mal auffordern^^ Leider musst du dich dann vll mit Anna um mich streiten =))

Naja.. Jetzt zu meinem Tag:
Ich hab heute schon für Latein gelernt, weil ich wie Chrissi und Yvonne morgen ne Arbeit schreibe! Latein ist manchmal echt doof!
Ich bin aber selber Schuld, dass ich das gewählt habe!

Geli?! Falls du diesen Eintrag jetzt liest:
Ich gehe gleich mal in Keller und gucke, ob wir noch Mandeln haben. Weil wenn wir noch welche haben, dann werde ich dir nach gaaaanz langer Zeit mal welche machen =))
Ich hoffe, du freust dich immernoch drüber und willst auch wie zu Anfang welche haben..*g* Sonst würd ich die ja ganz umsonst machen^^

Ich werd jetzt weiter Latein lernen, damit ich gleich mit Yvonne zum tanzen fahren kann =)
Wird bestimmt gut!

@Pia: Bist echt ne suupi Tanzpartnerin! Gleich wird bestimmt wieder toll!
Ich hab mir gerade überlegt, dass ich heute mal NUR mit DIR tanze.. Okay?!
Lieb dich!

Bye!

6.3.06 15:53, kommentieren

Juuuhuuu!!!

Ich hab gestern Latein geschrieben!! Das war so lala*mannooo*
Naja.. Kommen wir mal zu was besserem*freu*

Aaalsoo:
Wie ihr doch bestimmt wisst, war ich mal in Kanada, für drei gaaaaanz tolle Wochen.. Da wohnt ja auch die Ex-Freundin von meinem Dad.. Die hat da ihren Mann und ihre zwei Söhne! Das wollte ich´euch aber eg gar nicht erzählen^^ Also.. Jetzt zum Thema:*zwinker*
Ähm.. Die Vier kommen heute Abend zu uns zum essen!!!*Freeeeeeeeeeeeeeeu*
Jetzt seh ich die nach zwei oder drei Jahren endlich wiiieder*freu*
Das wird bestimmt auch voll toll!
Deshalb muss ich jetzt aber gehen, mein Zimmer aufräumen, den Tisch decken und alles einfach nur perfekt machen...*smile*

Ich freu mich grad wie son Schniiiiiiiiiiitzeeeeeeeeeeeel!!!!!!!
Suuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

Bis demnächst!!
HEL
Bye

Achja, meldet euch mal wieder bei mir..

8.3.06 17:31, kommentieren

Theater

Ich geh nachher mit meinem Lateinkurs ins Theater.. In Electra. Diese Familie ist echt schlimm! Schreeeecklich!!!

Gestern war voll suupii! Hat echt Spaß gemacht, mit den beiden. Nil und Tilo waren aber nicht mit, und das find ich immernoch voll blööd. Ich hab die ja drei Jahre nicht mehr gesehen!

Naja.. Morgen bin ich ja in Dortmund! Das wird auch ganz toll! Ich bin ja im Gospelchor.. Und der fährt morgen mit nen paar Lehrern nach Dortmund, zu so nem Kirchentag Kp!
Ich freu mich aber schon total auf morgen!*freu wie blöd*
Chrissi und Yvonne fahren aber vll doch nicht mit *wein*

Bin dann mal wech! Vll noch inner Stadt, nen schwarzes Oberteil für morgen kaufen.. Brauch eh mal wieder was neues und da kommt mit der morgige Tag eg ganz gelegen^^

Bye
HEL

9.3.06 15:26, kommentieren