I.wie krank und schlechte Laune =(

Heyho ihr Süßen =)
Ja da melde ich mich auch mal wieder!
Ihr kennt mich ja, dass ich dafür i.wie dann doch zu faul bin und mich so gut es geht davor drücke, hier zu bloggen *g*
Chille gerade mit meinen Ellis vorm TV und gucken sone voll scheiß Serie, durch die ich so gut wie GAR nicht durchsteige xD
Uiii aber da spielt son richtig geiler Kerl mit *lach*
Boah der sieht aber echt mal hamma aus!!! *sabbersabber*
Hmm..
Hatte am Montag voll die Bauchkrämpfe und jetzt sitze ich schon den zweiten Tag zu Hause, esse vor Langeweile und hab kein Bock mehr!
Jaaaa morgen gehts aber Gott sei Dank wieder zur Schule *freu*
Japp! Ihr habt das gerade richtig gelesen.. Ich FREUE mich aufe Schule, aber das nur, weil ich da endlich wieder meine Eva und meinen Mitja habe =) Giselle macht ja leider nen Praktikum und somit muss ich zumindestens inner Schulzeit auf sie verzichten *heul*
Gestern war ich beier Fahrschule, weil meine Ellis ja der Meinung sind, dass ich nen Rollerführerschein machen soll! Und nun fange ich ab morgen damit an und i.wie bin ich schon voll aufgeregt *hehe*
Kann dann aber leider nicht zum tanzen und somit auch Marvin und Christian und Tobi und die nicht sehen *weeein*
Naja, ich werds wohl überleben müsen =P
Soo nun bin ich aber auch schon wieder weeeg und ich VERSPRECHE euch, dass ich morgen Abend nach der Fahrschule wieder nen Eintrag machen werde und euch alles schön berichten werde *gg*
Ich grüße besonders:
~>mein Törtchen! Ich liebe dich!
~>meine tolle Eva! Hab dich soooo lieb und danke für alles :-*
und zu guter Letzt:
~>meinen Schatz! Ich liebe dich über alles!!! :-*

Euch anderen liebe ich natürlich auch so, wie ihr seit *hehe* Knuuuuuuutschaaaaaaaaa

17.1.07 18:36, kommentieren

doofer Morgen

Ich wünsche euch allen einen schöönen und vorallem besseren guten Morgen als meiner war
Jaaaa.. Ich bin schon seit kurz vor Acht wach, weil meine Mama ins Krankenhaus fahren musste-->iwie fing ihre Wunde an, nen bisschen zu bluten und zu eitern *wein*
Naja.. Jetzt ist sie im Krankenhaus, ich kann nicht mehr schlafen und ich hab zu allem Überfluss auch noch eine Gott was weiß ich was für ne Scheiße geträumt *grrr*
Wenn man schon so einen fucking morgen hat, ist man den ganzen Tag nur scheiße drauf und könnte sich über jede, wirklich JEDE Kleinigkeit an diesem Tag aufregen *grrrrgrrrrgrrrr*

Naja.. Jetzt zum schönen Teil:
Es sind Feeeeeeeriiiiieeeeeeen
Einerseits sind die ja ganz toll, aber gleich der erste Ferientag war bei mir ein Putztag und das nur, weil Mama gestern wiedergekommen ist, außem Krankenhaus *snüff*
Aber war auch mal ganz chillig, das GANZE Haus zu putzen.. Auch wenn der olle Vater am Ende doch wieder was zu meckern hatte!
Nemooo!!! Was denkt der sich den? Der putzt nie und ich hab gestern von 10 Uhr am Morgen bis um 5 Uhr am Abend geputzt!!! *Augenweitaufreiß*
Und dann meckert der noch??? Nenene.. Nächstes Mal kanner auch selber putzen :D

Wie war euer erster Ferientag?

Uiii ich freue mich schon soooo auf Silvester! Das glaubt ihr mir gar nicht!!! Ich komm da nicht drauf klar!!!
An Silvester seh ich nämlich endlich mal meine süße Luisa wieder *freuwieblöd*
Jahaaa.. Die hab ich schon ganz lange nicht mehr gesehen
Aber Silvester wird genauso geil wie letztes Jahr!!! Ein richtiges Besäufnis!!!
Lulu, wir sind die Thekenschlampen 4-ever =D =D =D

Naja.. Ihr werd jetzt mal durchs ganze Haus tanzen und versuchen wieder bessere Laune zu bekommen ihr Süßen!
Bis später oder so dann mal!!!

Ich liiiiiebe euch :-*

22.12.06 08:32, kommentieren

SuPeR lAuNe =)

Hi ihr Süßen!
Ich hab gerade meega gute Laune, weil einfach ALLES in meinem Leben im Moment passt
Einmal habe ich die allerbeste Freundin, die man sich wünschen kann!
Ich verstehe mich super mit meiner Sis und mit meinen restlichen Freund!
Mit meiner Fam ist auch alles okay, auch wenn es schwer ist im Mom!
In der Schule läuft auch alles ganz gut!
Mit den Kerlen läuft es so lala, aber wenn die meinen.. Mir egal!!! Ich brauche sie nicht!!!
Ich scheiße auf die, weil ohne die ist man eh viel glücklicher!
Obwooohl, den einen hätte ich schon ganz gerne *lach*
Im Moment gehts mir halt einfach suuuuper

An dieser Stelle wollte ich mal wen grüßen
Ich grüß ganz doll mein Jana Schatz!!! Ich liebe dich über alles und ich will dich NIEMALS missen!!!
Ich bin froh, deine beste Freundin sein zu dürfen Schatz!!!
ICH LIEBE DICH SEHR!!!

Sooo, ich schaue gerade Pro7 und hab voll meinen Spaß, weil ich nebenbei mit meiner Maus schreibe, ich Jules Nikolausgeschenk fertig mache, was sie mal so nachträglich bekommt uund ich hab einfach suuper Laune
Hach man ist mein Leben suuupi priimaa toll *freuwieblöd*

Sooo.. Vll schreib ich gleich nochmal was, aber jetzt geht mein Fiiilmiii weiter

Ich liebe euch und besonders meine Maus und diesen Kerl da.. Den süßesten Schatz der Welt :-*

6.12.06 21:26, kommentieren

Lalala Girl

Oh mein Gott! Nein!
Ich höre iwie schon bestimmt seit 1 1/2 Stunden das Lied und hab immernoch nicht genug!
Naja, vercheckt muss man schon sein *lol

Nachher gehts erstmal ganz schnell ab inne TS, meinen Gastherrnausweis einlösen
Jaaaaa, ich bekomme Geeeeeeeeld *freuwieblöd*
Danach gehts mit Lia ab inne Stadt, nen Geschenk für Geli kaufen und noch übern Weihnachtsmarkt schländern *freu*
Wenn ich dann iwann vll mal wieder zu Hause bin, gehe ich vll noch joggen und dann muss ich noch meine Ha´s machen..
Die hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, weil ich eben 1 1/2 Stunden mit meiner Schwester Telekommunikation betreiben musste und dabei ging das dieses mal nicht..
Vll machen wir ja am Montag wieder mal zusammen Hausaufgaben?!

Jaaaa, ich hab meine Zusatzseiten mal wieder erneuert =)
Erstmal hab ich bei "Like&Dislike" mehr dazu geschrieben und die "Friends" Seite hab cih auch mal erweitert.. Da sind aber immernoch nicht alle meine tollen Friends drauf, weil ich soo viele hab und das geht nicht soo schnell
Ja und ich hab auch mal neue Bilder aufe Page gemacht, aber die sind jetzt auch nicht sooooo toll *gg*

Ich liebe euch und vorallem meine beiden Schätze!
I LOVE YOU!!! :-*

1 Kommentar 30.11.06 15:54, kommentieren

For Your Love =)

Hach das Lied ist sooooooooo toll *schwärm*

Gleich fahre ich zu meiner Mama ins Hospital und ich schüttel mich schon jetzt ganz arg vor dem doofen Geruch, da in dem ganz arg doofem grauen Haus *schüttelbah*

Ich muss eg mein Diff-Projekt weiter machen, aber iwie fallen mir keine guten Sätze ein, wie ich meine stichpunkte zusammenfassen kann und deshalb hab ich mir gerade ganz spontan überlegt, mal wieder zu bloggen und nachher meinen Daddy um Rat zu fragen *gg*

Ja, wie manche vll wissen, bin ich im Moment meistens extrem gut drauf!!! Jaaa..=)
Dafür gibt es einen Grund, aber dieser Grund ist eg auch wieder ein Grund um kein Grund zu sein :D
(Sis, das war gerade mal wieder so ein voll typisches Hamster-Winnie-Gespräch :D :D :D)
Ich hoffe, meine gute Laune hält weiter an!
Mein Leben könnte ruhig so weiter laufen, wie bisher!!!=)

Oh Man.. Ich schreib in den nächsten zwei Wochen noch 5 Arbeiten. Nächste Woche Mathe und Latte. Die Woche darauf dann noch Englisch und Deutsch. Dann muss ich in der Woche auch mein Diff-Projekt abgeben, weil das auch als eine Arbeit zählt *wein* Voll stressig alles im Mom!!! =(

Ich hab mir gerade so überlegt, dass ich meinen Blog mal wieder verschönere, mit nem anderen Design und die verschiedenen Zusatzseiten bearbeite ich glaub ich auch mal wieder =) Hab ja sonst nichts besseres zu tun *TIRED*

Naja gut ihr Schnuggis!
Ich bin dann mal wech, weil ich mich feddig machen muss.
Heute Abend nehme ich mein Vorhaben aber mal ernst und bearbeite diese total langweilig gewordene Seite mal *smile*

Ich liebe euch und meine beiden Schätze gaaaanz besonders *knuuutschaaa*
...WoW... I Love You :-*

29.11.06 14:44, kommentieren